BAUEN IN DER STADT ZÜRICH - SEIT 1978

Schon immer hat die Meier + Steinauer Partner AG versucht, Bewährtes und Visionäres zu verbinden, Substanz zu schützen und Neues zu realisieren.

Wir haben ein lang gehegtes Vorhaben umgesetzt und sowohl die realisierten als auch die in der Ausführung stehenden Projekte der letzten 42 Jahre auf dem Schwarzplan der Stadt Zürich, rot markiert.

Es sind Projekte unserer täglichen Arbeit, tiefgreifende Zustandsuntersuchungen, Erneuerungen und Ersatzneubauten. Beauftragt als Architektur- und oder Baumanagementbüro, als Einzelleistungsträgerin, in der Rolle einer Generalplanerin oder manchmal auch als General- oder Totalunternehmerin.

Wir freuen uns auch in der Zukunft, mit unseren Dienstleistungen für unsere Kundinnen und Kunden engagiert am Werk zu sein. Wir werden weitere Markierungen setzen.